Head

Dahoam is dahoam

Der Engländer drückt dies etwas anders aus, sinngemäß meint er aber das Gleiche.
Meine Werkstatt ist im eigenen Haus. Das bedeutet, dass wir keine teuren Ladenmieten bezahlen müssen,
was sich wiederum positiv im Preis bemerkbar macht.
Aber es ist nicht nur der Preis, der den Unterschied macht, sondern auch die Beratung.
Dafür nehmen wir uns auch nach Ladenschluss noch Zeit für Sie.

Crystal SR
Mit der Crystal SR von Montana können Strukturen
programmiert und somit identisch geschliffen werden.
Unser Service umfasst die gesamte Palette des Skitunings. Angefangen beim wachsen bis zum Vollservice mit Kanten- sowie Struktur schleifen, Belag ausbessern und vielem mehr.
Auch das Montieren von Bindungen und einstellen mit anschließender Prüfung gehören selbstverständlich dazu.
Skitronik
Bindung einstellen und prüfen
Belag ausbessern
Belag ausbessern
Vorher_Nachher
Das Ergebnis kann sich sehen lassen

© by Heinrich Mayr | Impressum/Disclaimer/Datenschutz